Jetzt als Servicetechniker bei toptecs bewerben

 

 

MIT TOPTECS VOM BERUFSEINSTEIGER ZUM TEAMLEITER


DIE EXPERTENLAUFBAHN FÜR SERVICETECHNIKER


Wir bieten unseren Servicetechnikern im Rahmen unserer modularen Expertenlaufbahn vielfältige Entwicklungsperspektiven. Sowohl Berufseinsteigern als auch bereits erfahrenen Fachkräften stehen Optionen zur fachlichen Weiterbildung und zu mehr Verantwortung innerhalb des toptecs Serviceteams offen.

Neben der Unterstützung in Deiner Tätigkeit als Servicetechniker, ist es uns ein großes Anliegen Dich kontinuierlich weiter auszubilden und zu fördern, Dir unterschiedlichste Schulungen und Trainings an verschiedensten Maschinen und Anlagen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu ermöglichen und auch auf Deine individuellen Entwicklungswünsche einzugehen.

Du legst Deinen Schwerpunkt eher auf den Ausbau Deiner fachlichen Know-hows oder aber Du wünscht Dir mehr Verantwortung und Führungsaufgaben innerhalb des toptecs Servicetechniker-Teams?
Unsere modulare Expertenlaufbahn hält Dir für Deine individuellen Wünsche sämtliche Möglichkeiten offen. Gemeinsam finden wir den für Dich besten Weg.


 

 

DU HAST WEITERHIN OFFENE FRAGEN?


HIER GEHT'S ZU UNSEREN FAQ's



 

#servicetechnikergesucht
Wir bieten Dir eine sichere und spannende Anstellung mit Zukunft. Schick uns jetzt Deine Bewerbung. Du hast Deine Bewerbungsunterlagen gerade nicht zur Hand? Kein Problem, diese kannst Du nachreichen. Für den ersten Schritt reichen uns Deine Kontaktdaten.